Aachen, 01.07.2020

 

Hallo liebe Kunden,

bis zum Ende der Sommerferien öffne ich den Laden jeweils Donnerstag, Freitag und Samstag. Sobald ich weiß, wie es mit den Schulen danach weitergeht, kann ich planen, wie schnell wir wieder gewohnte Öffnungszeiten anbieten. Danke, dass ihr so verständnisvoll seid.

 

Donnerstag 9:30 - 12:30 und 14:30 bis 18:00

Freitag 9:30 - 12:30 und 14:30 bis 18:00

Samstag 10:00 bis 16:00

 

Nach wie vor gilt: Kommt wenn es irgendwie möglich ist alleine und ohne Kinder. Wenn es nicht anders geht, lasst kleinere Kinder im Wagen bzw größere bei euch und nicht alleine durch die Regale stöbern. Leider kann ich momentan keine Spielecke für die Kinder anbieten. Lasst euch gezielt helfen bei euren Wünschen. Ihr könnt auch gerne, wenn ihr ohne Kinder kommt, Sachen zum Anprobieren mit nach Hause nehmen. Es gelten die bekannten Abstandsregeln, außerdem tragt bitte einen Mundschutz. Ich denke vier Kunden gleichzeitig im Laden ist das Maximum.

 

Liebe Grüße, Aline