Aachen, 19.11.2020

 

Hallo liebe Kunden,

ich freue mich sehr über eure Unterstützung und dass wir weiterhin zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da sein können. In genau fünf Wochen ist schon Weihnachten und während ich im Sommer gar nicht glauben konnte, wie der Laden diese Krise überstehen soll, habe ich inzwischen tatsächlich die Hoffnung, dass zum Jahresende hier das Schlimmste überstanden ist.

 

Um auch weiterhin verantwortungsvoll mit der Situation umgehen zu können, kommt wenn es irgendwie möglich ist alleine und ohne Kinder. Wenn es nicht anders geht, lasst kleinere Kinder im Wagen bzw größere bei euch und nicht alleine durch die Regale stöbern. Leider kann ich momentan keine Spielecke für die Kinder anbieten. Lasst euch gerne gezielt helfen bei euren Wünschen. Ihr könnt auch, wenn ihr ohne Kinder kommt, Sachen zum Anprobieren mit nach Hause nehmen. Selbstverständlich weiß ich, dass es oft nicht anders geht und es manchmal auch nötig ist, die Kinder mit zu bringen, dann ist das natürlich in Ordnung.

Tragt auf jeden Fall eine Mund-Nase-Bedeckung und schaut mal rein, wie voll es ist. Mehr als 4-5 Menschen sollten nicht gleichzeitig im Geschäft sein.

 

Liebe Grüße und euch und euren Kindern trotz aller Einschränkungen eine schöne Weihnachtszeit, Aline