Aachen, 29.12.2020

 

Hallo liebe Kunden,

wir machen eine Pause nach diesem anstrengenden Jahr.

Ab Di, 5.1.2020 sind wir zu den gewohnten Öffnungszeiten für euch da. Babyfachmärkte dürfen öffnen, wenn ihr also etwas für euer Baby braucht, z.B. einen Schlafsack, Erstlingskleidung oder eine Tragemöglichkeit, könnt ihr nach kurzer telefonischer Absprache einkaufen kommen.

Für alle anderen Bereiche wie Spielwaren oder Kleidung für Kinder bieten wir folgenden Service an: Fragt gerne alles an, was euch interessiert, wir stöbern dann für euch und schicken euch Bilder. Waren können abgeholt, geliefert oder versandt werden. Für diesen Zweck habe ich eine E-Mail-Adresse eingerichtet, auf die alle Mitarbeiterinnen Zugriff haben: bestellung@lilalina.de. Außerdem hat der Laden jetzt ein eigenes Handy und wir sind per WhatsApp, Signal oder Telegram erreichbar: +49 1523 7014 245.

Für Winterschlußverkauf haben wir eine WhatsApp-Gruppe eingerichtet. Schreibt eine Nachricht an +49 1523 7014 245 und wir fügen euch gerne dieser Gruppe hinzu.

Außerdem werden wir auf Facebook und Instagram (das könnt ihr auch sehen, ohne dort angemeldet zu sein) noch ein paar Angebote teilen.

Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese Zeit, habt die Möglichkeit es euch schön zu machen und rutscht gut ins neue Jahr!

Liebe Grüße, Aline