Aachen, 19.5.2020

Hallo liebe Kunden,

ich danke euch für eure Unterstützung und euer Verständnis in der momentanen Situation. Wie ich erwartet habe, kann ich bis auf Weiteres nicht auf Kinderbetreuung zurückgreifen. Das eine Kind wird montags, das andere mittwochs zur Schule gehen, noch jeweils vier Mal bis zu den Sommerferien. Daher müssen mein Mann und ich uns weiterhin abwechseln und ich werde den Laden bis Ende Mai an folgenden Tagen öffnen:

 

Mittwoch 19.5. 9:30 - 12:30 und 14:30 bis 18:00

Freitag 21.5. 9:30 - 12:30 und 14:30 bis 18:00

Samstag 22.5. 10:00 bis 16:00

 

Donnerstag 28.5. 9:30 - 12:30 und 14:30 bis 18:00

Freitag 29.5. 9:30 - 12:30 und 14:30 bis 18:00

Samstag 30.5. 10:00 bis 16:00

 

Nach wie vor gilt: Sie sind mir sonst immer so willkommen, aber bitte kommt wenn es irgendwie möglich ist alleine und ohne Kinder. Wenn es nicht anders geht, lasst kleinere Kinder im Wagen bzw größere auf jeden Fall bei euch und nicht alleine durch die Regale stöbern. Lasst euch dann gezielt helfen bei euren Wünschen. Ihr könnt auch gerne, wenn ihr ohne Kinder kommt, Sachen zum Anprobieren mit nach Hause nehmen. Es gelten die bekannten Abstandsregeln, außerdem tragt bitte einen Mundschutz. Ich denke vier Kunden gleichzeitig im Laden ist das Maximum.

 

Liebe Grüße, Aline